Traditioneller tschechischer Hersteller
von Fenstern und Türen seit 1994

Die RI OKNA unterstützt Trabanten

Wir sind stolzer Partner der Expedition, die schon durch ihrem Namen Abenteuer pur verspricht - Mit dem Trabanten hin und wieder zurück..

Diese letzte Reise der gelben Trabis, diesmal aus Südostasien, dauerte von April bis August 2018 und hat das scheinbar unerreichbares Ziel vollendet - eine Weltreise.

„Ich und meine Kollegen schätzen hoch den Mut, die Entschlossenheit, neue und originelle Ideen, sowie die Fähigkeit, ein Ziel zu verfolgen und das scheinbar Unmögliche zu erreichen. Wir betrachten die Unterstützung von gelben Trabis als eine gleichberechtigte Partnerschaft auf dem gemeinsamen Weg und mit denselben Idealen“, so Petr Inger, Vorstandsvorsitzender der Gesellschaft.

In unserer Fotogalerie können Sie die Teilnehmer der Expedition im Laufe der Zeit verfolgen.